[Akt4~Freaks]
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.
[Akt4~Freaks]

Das ist das Forum von der BESTEN Familie in NosTale ~
 
StartseitePortalNeueste BilderSuchenAnmeldenLogin

 

 Bewerbungen schreiben!

Nach unten 
AutorNachricht
Teengoten
BoardAdmin
Teengoten


Anzahl der Beiträge : 58
Anmeldedatum : 17.11.09
Alter : 28
Ort : Ein Haus weiter von Maxi xD

Bewerbungen schreiben! Empty
BeitragThema: Bewerbungen schreiben!   Bewerbungen schreiben! EmptySa Nov 21, 2009 12:08 am

Hallo,
Bevor sie etwas anfangen,was sie spaeter bereuen,bitte ich sie dieses hier fuer eine Ordentliche Bewerbung gruendlichst durchzulesen!
Wenn sie eine Bewerbung schreiben sollte diese folgendes enthalten:
Ihr Alter,Lvl,Sp's,Alte Familien,Warum sie in unsere Fam wollen,wie aktiv sie sind,wie hilfsbereit sie gegenueber anderen Fam Mitgliedern und flexibel sie sind etc. Sie koennten auch ihre Lieblingsbuecher und Hobbys etc. hineinschreiben.
Moeglichst sollte alles angegeben werden. ^-^
Wir werden uns dies durchlesen und abstimmen ob,das entsprechen fuer unsere Fam ist!
Fals sie es schaffen uns zu ueberzeugen,werden sie 1 Woche auf Probe in die Fam kommen und wir schauen
uns an wie sie sich verhalten etc. In dieser Woche duerfen sie nicht mit abstimmen,fals noch jemand sich fuer unsere Fam bewerben sollte!!!
Die Bewerbung sollte nicht zu knapp sein ruhig etwas ausfuehrlicher und ein neues Thema sollte fuer jede neue Bewerbung aufgemacht werden !!!

Ich hoffe wir werden alle eine ganz große Familie werden Very Happy
scheut euch nicht eine Bewerbung zu schreiben fals ihr noch etwas juenger seit,jeder hat mal sein erstes mal! (Bei der formulierung der Bewerbung wird das Alter selbstverstaendlich beruechtsichtigt,doch ab 15 Jahren sollte doch schon eine ordentliche Bewerbung zustande kommen^^)

Ich wuensche euch dann viel spaß beim Tippen ... ^^

Mfg Teengoten

Ps: Bei Fragen bei mir einfach melden! (Ich beiße nicht)
Nach oben Nach unten
 
Bewerbungen schreiben!
Nach oben 
Seite 1 von 1

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
[Akt4~Freaks] :: Forum von Akt4freaks :: Bewerbungen-
Gehe zu: