[Akt4~Freaks]
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.
[Akt4~Freaks]

Das ist das Forum von der BESTEN Familie in NosTale ~
 
StartseitePortalNeueste BilderSuchenAnmeldenLogin

 

 Bewerbung von Yenna ;D

Nach unten 
3 verfasser
AutorNachricht
Yenna
Gast




Bewerbung von Yenna ;D Empty
BeitragThema: Bewerbung von Yenna ;D   Bewerbung von Yenna ;D EmptySo Dez 06, 2009 1:11 am

Heyho ihr,
mein Name ist Ankri (Spitzname.. mein richtiger ist einfach zu doof xD) und bin 17 Jahre alt und werde in zwei Monate 18 Jahre.
Ich wohne in Niedersachsen und zocke ca. ein Jahr Nostale. Ich spiele einen Magier Level 77 mit dem Namen Yenna. Ich besitze zur Zeit keinen Red, da ich die SP nicht mag, aber ich habe mir vorgenommen bald wieder einen zu machen (ist ja nicht schwer). Aber dafür einen Holy 88+5, einen Ice 35+5 und einen DG 22+2 (Jaja 20 & paja 21 xD). Außer Nostale, treffe ich gerne meine Freunde oder beschäftige mich mit meinen Mäusen.
Regemäßig bin ich online und war vorher ca. ein halbes Jahr in ~BlackSoul~, woher ich auch LoLaaaa und YlingGling kenne (meine beiden Lieben *-*).
Ich möchte gerne in die Fam, da ich gerne akt4 gehe (daher auch bubert kenne (x ) und ich neue Leute kennen lernen will. xD Very Happy

Meine Ressis:

Licht: 70%
Schatten: 70%
Feuer: 54%
Wasser:75%

(Ich wollte aber demnächst die Feuer verbessern, mit dem Rest komme ich sonst gut klar xD)

Lg Yenna ;D cheers
Nach oben Nach unten
bubert³
Admin
bubert³


Anzahl der Beiträge : 31
Anmeldedatum : 17.11.09
Alter : 32

Bewerbung von Yenna ;D Empty
BeitragThema: Re: Bewerbung von Yenna ;D   Bewerbung von Yenna ;D EmptySo Dez 06, 2009 1:16 am

naja da du mich ja kennst *hust* "ja" xD
Nach oben Nach unten
Teengoten
BoardAdmin
Teengoten


Anzahl der Beiträge : 58
Anmeldedatum : 17.11.09
Alter : 28
Ort : Ein Haus weiter von Maxi xD

Bewerbung von Yenna ;D Empty
BeitragThema: Re: Bewerbung von Yenna ;D   Bewerbung von Yenna ;D EmptySo Dez 06, 2009 4:03 am

Und wieder ein Ja ... ^^
Nach oben Nach unten
fashiion_freaq

fashiion_freaq


Anzahl der Beiträge : 21
Anmeldedatum : 21.11.09
Alter : 28

Bewerbung von Yenna ;D Empty
BeitragThema: Re: Bewerbung von Yenna ;D   Bewerbung von Yenna ;D EmptySo Dez 06, 2009 11:05 pm

JaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaP....x33333
aiiaaa xD
immr biissL übertreiiBn..<3
Nach oben Nach unten
Gesponserte Inhalte





Bewerbung von Yenna ;D Empty
BeitragThema: Re: Bewerbung von Yenna ;D   Bewerbung von Yenna ;D Empty

Nach oben Nach unten
 
Bewerbung von Yenna ;D
Nach oben 
Seite 1 von 1
 Ähnliche Themen
-
» bewerbung^^
» Bewerbung Robbse
» Bewerbung von mia :O
» Bewerbung..
» BEWERBUNG (!!)

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
[Akt4~Freaks] :: Forum von Akt4freaks :: Bewerbungen-
Gehe zu: